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Bitte beachten Sie, dass wir unseren internationalen Kunden derzeit keinen kostenlosen Rückholservice anbieten. Der Kunde ist für alle Rücksendekosten verantwortlich, wenn er seine Bestellungen zurücksendet. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl Ihrer bevorzugten Rückgabemethode.
FAQ
Ihr Artikel ist defekt, beschädigt oder fehlerhaft? Das tut uns leid. Im Fall einer Reklamation informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per Telefon oder Email den Mangel. So können wir eine erste Einschätzung vornehmen und den weiteren Ablauf erörtern. Um die Bearbeitung zu vereinfachen und zu beschleunigen, halten Sie bitte Bestellnummer.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen!
Die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Nach positiver Prüfung erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung an Ihre E-Mail-Adresse. Gleichzeitig erhalten Sie über die im Beschwerdeformular angegebene Kontonummer eine Rückerstattung oder es wird ein vollwertiger Artikel gesendet.
Nach Erhalt des Pakets erhalten Sie eine Benachrichtigung an Ihre der Bestellung zugewiesene E-Mail-Adresse.
Reklamationen können innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum des Kosmetikartikels eingereicht werden. Mitteilungen sollten unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 2 Monaten ab dem Datum des Auftretens des Produktfehlers erfolgen.
Reklamationen sollten gemeldet werden, wenn das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist.
Die Rücksendung sollte erfolgen, wenn die bestellten Produkte nicht den Erwartungen entsprechen und gleichzeitig im Werk verpackt und unbenutzt sind.
Beschädigte, unvollständige oder falsche Ware erhalten? Das tut uns leid. Gern können Sie den falschen oder defekten Artikel an uns zurücksenden. Alternativ können Sie uns auch kurz per Telefon oder über unser Kontaktformular kontaktieren, wir finden sicher eine Lösung. Bitte halten Sie Ihre Bestell- oder Kundennummer bereit.
Schäden bei Paketsendungen müssen Empfänger zügig reklamieren. Wer den Schaden erst nach dem Öffnen eines Pakets entdeckt, sollte dies schnellstmöglich dem Absender oder Paketdienst melden. Einen Schaden am Paketinhalt können Empfänger bis zu sieben Tage nach Erhalt reklamieren. Denn mit der Unterschrift bestätigt der Empfänger nicht nur den Erhalt des Pakets, sondern auch dass die Lieferung ordnungsgemäß und damit unbeschädigt übergeben wurde.
Der Umtausch in unserem Shop besteht in einer Rücksendung und einer neuen Bestellung. Bitte senden Sie das Produkt zusammen mit dem Rücksendeformular an uns zurück. Das Geld für die Bestellung wird innerhalb von 14 Tagen per Überweisung erstattet.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf die von Ihnen im Rücksendebericht angegebene Kontonummer.