Zahlung

BANKÜBERTRAGUNGSDETAILS!

Haben Sie sich für eine Überweisung entschieden?
Bei der Zahlung ist ein Fehler aufgetreten? 
Bitte wählen Sie Ihre Währung:

 

Zahlung (PLN)
> wählen Sie <
 

 

Zahlung (EUR)
> wählen Sie <
 

 

Zahlung (GBP)
> wählen Sie <
 

 

Zahlung(USD)
> wählen Sie <
 

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Imoje, PayPal, TPay, Banküberweisung.

  • Wie bezahle ich per Paypal?

Wählen Sie auf der Checkout-Seite die Option PayPal. Sie werden zu einer PayPal-Seite weitergeleitet, auf der Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto anmelden müssen. Überprüfen Sie beim Anmelden die Transaktion und den Betrag und drücken Sie dann auf Bestätigen. Bitte warten Sie, bis Sie zu unserem Konto zurückgeleitet werden, um sicherzustellen, dass die Zahlung bestätigt und Ihre Bestellung durchgesetzt wurde.

Alternativ können Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto anmelden, oben auf der Seite auf Senden und Anfordern klicken und unsere E-Mail-Adresse eingeben: [email protected], den richtigen Betrag eingeben, eine Notiz (Ihre Bestellnummer) hinzufügen und dann folgen die Anleitungen. Bitte überprüfen Sie die Details dieser Transaktion sorgfältig, bevor Sie die Zahlung senden!

  • Woher weiß ich, ob meine Zahlung eingegangen ist?

Überprüfen Sie im Zweifelsfall Ihre E-Mails. Wenn Ihre Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Wenn Sie diese E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, können Sie für alle Fälle Ihren Spam-Ordner überprüfen.

Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, wurde Ihre Zahlung wahrscheinlich nicht erfolgreich ausgeführt. Mailen Sie uns und wir helfen Ihnen, das Problem zu lösen.